Kontakt

   

Veranstaltungen

   

Online - Shop

   

Gesundheitsberatung  

   

Sandra Fust

Details

IMGP0620

Sandra Fust - 10.09.1971

 

Meine Geschichte:

In einer natürlichen Umgebung aufgewachsen fasziniert mich die Natur und vor allem alle Tiere schon von klein an. So schleppte ich auch immer alles nach Hause Schnecken, Frösche, Katzen..... was nicht immer nur Freude auslöste :-).

Ende der 90er Jahre begann ich mich in intensiver mit der Naturheilkunde zu befassen, besuchte Vorträge, Kurse, Seminare und las unendlich viele Bücher.
Natürlich waren es die Kräuter und alles was aus ihnen entstand was mich am meisten begeisterte eines meiner ersten Bücher von „Kräuterpfarrer Küenzli“.
Wie wirksam die Naturheilkunde ist durfte ich am eigenen Körper erfahren, starke Rückenschmerzen / Hüftschmerzen quälten mich was mir das gehen und aufstehen an vielen Tagen fast unmöglich machte.
Kein Befund -  Cortison als einziges - nur für mich nicht.
So ging ich zum Heilpraktiker, der mir nach einem Blick mitteilte Beckenschiefstand das können wir richten, tatsächlich keine Schmerzen mehr! Nur leider nicht von langer Dauer nach 14 Tagen setzte der Schmerz wieder ein keine Dauerhafte Lösung!
Mein zweiter Versuch war Reiki nach 10 Behandlungen war der Schmerz weg und kam auch nicht mehr.
So war meine erst Ausbildung Reiki, mittlerweile bin ich selbst Reiki Meisterin und Lehrerin und durfte vielen Menschen und Tiere unterstützen.
Homöopathie
 meine dritte Leidenschaft, Ihre stärke durfte ich schon 2x erleben als erstes mit einerLungenentzündung die ich nur mit Homöopathie ganz ohne Antibiotika (auf das ich allergisch Reagiere) heilen und als zweites eine Blindarmentzündung mit Spitaleinweisung, ich ging zuerst statt ins Spital zu meiner Homöopathin, die gab mir paar Globuli und sagte
Wenn es in einer Std. nicht besser wird gehen Sie ins Spital, bereits nach 30Minuten war jeder Schmerz weg!

Wenn diese Heilmethoden mir so gut geholfen haben, bin ich überzeugt, dass Sie auch anderen Menschen und Tieren helfen können und ich darf dies in meinem Praxisalltag tagtäglich erleben.

 

 

Meine Therapiemethoden

- Kräuterheilkunde / Phytotherapie (Kräuter – Tinkturen - Salben - Bachblüten - Spagirik - Aromaessenzen)
- Homöopathie
- Reiki
- Blutegeltherapie
- Ganzheitliche Ernährungsberatung
- Ganzheitliche Gesundheits & Lebensberatung
- Darmsanierungen
- Massagen
- CRS Analysen (nur für Menschen)

Alle Methoden für Mensch & Tier

Mein Leitspruch

Was der Sonnenschein für die Blumen - ist das Lächeln für die Menschen

 

Meine Ausbildungen

 

-          Tierheilpraktikerin TEN
-          Ganzheitliche Ernährungsberaterin
-          Reiki Meisterin / Lehrerin
-          Humanmedizin für Heilpraktiker
-          Diverse Homöopathie Seminare & Kurse
-          Fachberaterin Ernährung Hund & Katze
-          Europäische Phytotherapie
-          Baumheilkunde
-          Edelsteinheilkunde
-          Heilung im Kraftfeld von Aiona
-          Aztekisches Heilkräuterseminar
-          Schüsselersalztherapie
-          Bachblütentherapie
-          Blutegeltherapie
-          Reiki Meisterin / Lehrerin
-          Kundalini Reiki
-          Tarot & Pendeln
-          Keltischer Schamanismus
-          Tierkommunikation
-          u.v.m.
 

 

Ich freue mich jeden Tag über meine Arbeit, das Wohlergehen von Mensch und Tier zu unterstützen zu dürfen!

 

   

Sie finden uns im:

Facebook
   

Like'n Sie uns :-)

   
© Arkanum vitae - Sandra Fust - Hauptstrasse 29 - 9555 Tobel TG - 071 977 34 83